Autor

DPA-AFX
DPA-AFX Nachrichten

ANALYSE-FLASH: JPMorgan hebt Ziel für Netflix auf 628 Dollar - 'Overweight'

23 Nov 2020 – 13:20

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Netflix <US64110L1061> von 615 auf 628 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. In Reaktion auf die jüngsten Preiserhöhungen in den USA habe er seine 2021er Umsatz- und Ergebnisprognosen für den Streaming-Anbieter angehoben, schrieb Analyst Douglas Anmuth in einer am Montag vorliegenden Studie./edh/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 22.11.2020 / 22:58 / EST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.11.2020 / 04:00 / EST

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Disclaimer

Quelle: DFA/DPA. Diese Nachricht wurde vollständig von einer dritten Partei bereitgestellt und veröffentlicht. ING ist daran weder beteiligt noch hat ING Einfluss auf die veröffentlichten Informationen. Mehr dazu finden Sie im disclaimer.