Autor

DPA-AFX
DPA-AFX Nachrichten

ANALYSE-FLASH: Berenberg senkt Ziel für Henkel auf 90 Euro - 'Hold'

10 Nov 2021 – 08:23

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Henkel <DE0006048432> nach Quartalszahlen von 104 auf 90 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Fulvio Cazzol reduzierte seine Ergebnisprognosen für den Konsumgüterkonzern der Jahre 2021 bis 2023. Der Aktie mangele es immer noch an Kurstreibern, schrieb er in einer am Mittwoch vorliegenden Studie./edh/zb

Veröffentlichung der Original-Studie: 09.11.2021 / 17:20 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Disclaimer

Quelle: DFA/DPA. Diese Nachricht wurde vollständig von einer dritten Partei bereitgestellt und veröffentlicht. ING ist daran weder beteiligt noch hat ING Einfluss auf die veröffentlichten Informationen. Mehr dazu finden Sie im disclaimer.